Leistungen

Um den Anforderungen des Marktes auch zukünftig gerecht werden zu können, haben wir uns auf die komplette Abwicklung von schlüsselfertigen Stahlbaukonstruktionen spezialisiert.

Eine Vielzahl von Einzelleistungen muß hierbei von uns optimal miteinander verknüpft werden. Ob Stahlwasser-, Stahlhoch- oder Stahltiefbau – um den späteren Bauablauf optimieren zu können, stehen unsere Techniker und Ingenieure dem Bauherrn bereits in der Projektierungsphase beratend zur Seite. Konstruktionsprobleme können daher, frühzeitig erkannt, bei der Planung berücksichtig und in der Realisierungsphase ausgeschlossen werden – zum Nutzen unserer Kunden.

Unsere langjährige Erfahrung aus dem Schiffbau, bei dem Präzision allein aus Sicherheitsgründen eine Anforderung an jeden Arbeitsschritt ist, bietet eine gute Grundvoraussetzung, um auch im gestaltenden Stahlbau erfolgreich tätig zu sein. Mit viel Liebe zum Detail und dem nötigen Schuss Kreativität entwickelt unsere Konstruktionsabteilung die hierzu notwendigen technischen Konzepte.

Aufgaben, bei denen die Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik und Umweltschutz unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten von uns in Einklang gebracht werden.